top of page

Ablauf & Preise

Nach einer Terminabsprache schicke ich dir ein Kontaktformular zu, welches du mir bitte ausgefüllt bis spätestens 48 Stunden vor unserem Termin zurücksendest.

Ich plane für meine Beratungen 1-1,5 Stunden ein. Auch Kurzberatungen von 15-30 Minuten sind möglich. Ich komme gern zu dir nach Hause oder wir verabreden uns online via Video (Zoom oder Whatsapp-Video).


Ich berechne 70 € für 1h.


Der Preis für eine Beratung beinhaltet auch kurze Rückfragen per E-Mail innerhalb von 4 Wochen nach dem Termin. Bei größeren noch offenen Fragen/Themen können wir gerne einen neuen Termin vereinbaren.


Fahrtkosten für Beratungen bei dir Zuhause werden mit 0,90 Euro pro Kilometer berechnet (kürzeste Strecke laut Google-Maps).
Terminabsagen berechne ich ab 12 Stunden vor unserem Termin mit einer Aufwandsentschädigung von 30 Euro.

2023-07-16_MichelleHölzel-009-Bearbeitet_klein.jpg
bottom of page